Unser Team

Hier finden Sie Informationen über uns und unser Team. Unser Ziel ist es ein Team aus Menschen aufzubauen, welche sich mit “Herzblut” an diesem gemeinsamen Projekt beteiligen wollen. Jene die wir bereits stolz zu unserem Team zählen dürfen haben dies “Herzblut” in sich brennen. Jeder für seinen Bereich. Dafür sind wir dankbar.

Barbara Krassnitzer

geprüfte Tanzlehrerin

Warum ist mir das Tanzen so wichtig? Heutzutage geht jeder seinem Hobby nach und die Zeit für und mit dem Partner und den Freunden wird immer knapper.

Ich möchte eine Möglichkeit bieten, sich gemeinsam eine Auszeit zu nehmen, um miteinander ein Hobby auszuüben, den Alltag kurz mal hinter sich zu lassen, einzutauchen in eine Welt voller Musik und Bewegung.

Außerdem möchte ich auch die Angst vor dem Tanzen nehmen.

Angst vor dem “Blamieren” bei öffentlichen Veranstaltungen, Bällen, Hochzeiten.

Alles worin man sich sicher fühlt, macht Spaß.

Michael Köll

geprüfter Allrounder

Ob als “Michael”, oder auch manchmal als “Michaela” auf der Tanzfläche,  “Miguel der Barista” hinter der Siebträgermaschine, “Michele der Barkeeper” beim Cocktailmixen oder einfach nur “Michi” oder “Mike” bei gemütlichen und entspannten Gesprächen.

Ich habe mich 2013 dazu entschlossen einen Tanzkurs zu besuchen, um auf Bällen und feierlichen Anlässen der Etikette genüge tun zu können und jede Dame am Tisch zumindest einmal zu einem Tanz auffordern zu können. 

Sehr schnell hat mich das Tanzfieber erwischt und ich bin seither “am Parkett” geblieben.