Liebe Tänzer*innen!

Aufgrund der aktuellen Situation und der diesbezüglichen behördlichen Vorgaben und Empfehlungen, aber auch um Verantwortung im Sinne des Allgemeinwohls zu übernehmen, haben wir uns dazu entschlossen die Tanzschule und den Partybetrieb bis voraussichtlich Ostermontag, dem 13.04.2020 zu schließen.

Selbstverständlich entfallen keine Kurseinheiten, sondern die Kurstermine werden nur verschoben.

Für alle Kurse, die diese Woche gestartet hätten, haben wir natürlich auch schon Ersatztermine bereit. Diese findet Ihr spätestens am Wochenende auf unserer Homepage.

Die Zeit wird zeigen wie sich die Situation weiterhin entwickelt und dementsprechend werden wir Euch gerne informieren, wann und wie es weitergeht.

Privatstunden können jederzeit gerne, nach Absprache, gehalten werden.


Wir hoffen, dass dieser Schritt im Sinne aller Teilnehmer*innen ist und bitten um Euer Verständnis.

Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch das ein oder andere Tänzchen in Eurem Wohnzimmer und nach Ostern wieder gemeinsam mit und bei uns :).


Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Euch erreichbar!


In diesem Sinne wünschen wir Euch ALLEN alles Liebe und viel Gesundheit.

 

Wir freuen uns auf Euch und senden

 

herzliche Grüße

 

Barbara und Michael

 

mit Team <3

Menü schließen