Achtung, aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation bleibt unser Tanzcafé & Tanzstudio bis auf weiteres geschlossen!

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer!

Auf Grund der derzeit geltenden COVID-19-Maßnahmenverordnung, welche das Betreten einer Tanzschule (Tanzstudio) und eines Gastronomiebetriebes (Tanzcafé) weiterhin für Kunden untersagt, bleibt unser Tanzcafé & Tanzstudio vorerst bis voraussichtlich „um Ostern herum“ geschlossen. 

Gesetzlich ist es uns leider auch untersagt Privatstunden oder Einzelunterricht abzuhalten. 

Selbstverständlich halten wir euch über uns betreffende Änderungen auf dem Laufenden!

Wir möchten uns bei euch für eure Freude, euer Vertrauen und eure Unterstützung bedanken, wünschen euch von Herzen das Allerbeste und freuen uns auf ein tanzreiches Wiedersehen!

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Kraft und freuen uns sehr darauf mit euch wieder zu Tanzen und GEMEINSAM Spaß zu haben und Lebensfreude zu teilen!

Alles Gute und bleibt gesund!

Herzlichst
Barbara & Michael
mit Team 😊