Achtung, aufgrund der nunmehr geltenden COVID-19-Maßnahmenverordnung , welche mit 19. Mai 2021 in Kraft treten wird, öffnen unsere Pforten, aber leider noch immer stark eingeschränkt!

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer!

Auf Grund der mit 19. Mai 2021 in Kraft tretenden COVID-19-Maßnahmenverordnung, ist es uns somit gestattet wieder zu öffnen, hinsichtlich der dabei geltenden Maßnahmen jedoch vorerst nur stark eingeschränkt. 

 

Was öffnet? 

Ab 19. Mai 2021 finden wieder unsere Kindertanzkurse im Rahmen der „außerschulischen Jugenderziehung“ statt. Also alle Kinderkurse, welche letztes Jahr bereits gestartet haben, werden weitergeführt, von Kiddy’s I und II über Girly’s und Fancy’s werden wieder unterrichtet. 

Zudem sind ab 21. Mai 2021 wieder Privatstunden und Privatkurse (in kleinem Rahmen) möglich. 


Was bleibt geschlossen?

Vorerst geschlossen bleiben das Tanzcafé (auch während der Kindertanzkurse) sowie sämtliche regulären Tanzkurse. Diesbezüglich sind wir gezwungen auf weitere Lockerungen zu hoffen und zu warten, da die ab 19. Mai 2021 geltenden Maßnahmen einen wirtschaftlichen Betrieb für uns nicht möglich machen.


Welche Maßnahmen gelten?

– Zutritt nur nach Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr: getestet, genesen, geimpft (Kinder ab 10 Jahren)
– Registrierungspflicht bei Aufenthalt länger als 15 Minuten
– 20m² pro Person (40m² für das Tanzpaar)
– 2m Abstand zwischen den Tanzpaaren bzw. Einzelpersonen
– FFP2 Maske in geschlossenen Räumen (Kinder bis 6 Jahre: keine Maske, 6-14 Jahre: MNS, ab 14 Jahren: FFP2)


Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit gerne unter der Telefonnummer: 0680/2059031 zur Verfügung.

Selbstverständlich halten wir euch über uns betreffende Änderungen auf dem Laufenden!

Wir möchten uns bei euch für eure Freude, euer Vertrauen und eure Unterstützung bedanken, wünschen euch von Herzen das Allerbeste und freuen uns auf ein tanzreiches Wiedersehen!

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Kraft und freuen uns sehr darauf mit euch wieder zu Tanzen und GEMEINSAM Spaß zu haben und Lebensfreude zu teilen!

Alles Gute und bleibt gesund!

Herzlichst
Barbara & Michael
mit Team